Nach dem Visiogasmus ist vor dem Visiogasmus

Coach Chris Schmidt Tower Bridge

Spürst du den Wind der Veränderung?

Hallo Genie,

vielen Dank dafür, dass du mitgeholfen hast, mein neues Buch
 
Visiogasmus – Wie Du herausfindest, was du wirklich willst
 
unter den Amazon Top 100 Büchern im Bereich Ratgeber / Lebensführung zu platzieren (aktuell Platz 96).
 
Ebenfalls vielen Dank auch für dein Feedback.

Bitte entschuldige, falls ich dir bislang noch nicht persönlich geantwortet habe.

Ich hole das in den nächsten Tagen auf jeden Fall noch nach.
 
Ich freue mich sehr über den grossen Anklang, den mein kleines Buch findet.

Die Zeit scheint reif zu sein für echte Veränderungen.
 
Spürst du es auch?

Wenn ich in diesen Tagen Gespräche führe, fühle ich immer häufiger, dass er in der Luft liegt.
 
Dieser sagenhafte „Wind of Change“, den die Scorpions einst besangen.

Freiheit ist deine Grundprogrammierung

Immer mehr Menschen haben es satt, Opfer der Umstände und Knechte fremder Interessen zu sein. 
 
Die Sehnsucht, ein möglichst freies und selbstbestimmtes Leben zu führen, ist immer mehr und immer stärker in unserer Gesellschaft zu finden. 
 
Nach meiner persönlichen Überzeugung ist ohnehin niemand von uns hierher gekommen, um sein Potenzial sukzessive verkümmern zu lassen, einfach nur „so durchzukommen“ und von Jahr zu Jahr unglücklicher, desillusionierter, ungesunder und unfreier zu werden.
 
Wir sind hier um frei zu sein, Freude zu erfahren und uns zu entfalten.
 

Versteh mich bitte nicht falsch. 

Ich sehe durchaus die Unfreiheit, das Leid und  die Limitationen, die wir uns  selbst und anderen antun.
 
Ich sehe die gewaltigen  Herausforderungen, denen die Menschheit  gegenübersteht.

Und ich sehe die Chancen in  diesen Herausforderungen. 
 

Erinnerst du dich noch an meine persönliche Vision?

Ich wollte bis 2017 mindestens 10.000 Menschen dabei unterstützen, ihr persönliches Potenzial zu entfalten und ihr Leben so zu gestalten, wie sie es wirklich-wirklich-wirklich- wirklich wollen.
 
Am 01. Januar 2016 erfolgt der nächste aufregende Schritt in diese Richtung.

Dann öffnen wir die Tore für ein einzigartiges Mensch-zu-Mensch-Projekt.
 
Den Namen und die genauen Inhalte muss ich noch ein paar Tage geheim halten.

So viel darf ich dir aber jetzt schon verraten:
 

Wenn du denkst, dass in deinem Leben nicht mehr drin ist, oder du schon alles erreicht hast, was du erreichen kannst, dann ist dieses Projekt absolut nichts für dich.
 
Wenn du hingegen Lust hast, radikal in Frage zu stellen, wer du bist und was du kannst, dann ist das hier genau deine Kragenweite.
 
Wenn du spürst, dass du diese unsichtbare Grenze zwischen möglich und unmöglich nicht mehr länger akzeptieren willst, dann wird dich dieses Projekt definitiv interessieren. 
 
Es gibt viele eindringliche Belege dafür, dass das, was wir häufig als Norm(al) akzeptieren, im Grunde nur gesellschaftlich sanktionierter Wahnsinn ist. 
 
Wie wir zum Beispiel mit den Genies, die als unsere Kinder geboren werden, umgehen.

Dass wir Essen lieber wegwerfen, als es mit den Hungernden zu teilen.
 
Dass wir Millionen von Steuergeldern vergeuden für Vorhaben, die von Anfang an zum Scheitern verurteilt sind und so weiter…
 

Dennoch besteht überhaupt kein Grund für Resignation und Pessimismus. Im Gegenteil.

Gerade in diesen Zeiten entfalten immer mehr Menschen ihr Potenzial und laufen zur Höchstform auf.
 
DAS ist normal. Dafür bist du hier. Lass frei, was in dir ist.
 

Wenn du nach deinem Visiogasmus also so eine gewisse Unruhe in dir empfindest, wird dich dieses Projekt magisch anziehen.
 
In einigen Tagen kann ich dir einen ersten Einblick geben und darauf freue ich mich jetzt schon als wenn bald Weihnachten wäre.
 

Wie es um meine persönliche Vision bestellt ist, möchtest du wissen? 
 
Nun, ziemlich gut!
 
Aktuell sind 6.669 Menschen in diesem einzigartigen Power-Projekt vereint. 
 
Der Wind der Veränderung bläst also ganz schön stürmisch und wir reiten eine ziemlich wilde Welle.
 
Lass mich dir in Kürze mehr berichten.
 

… und wenn du deinen Visiogasmus noch nicht hattest, kannst du ihn ab sofort unter 
 
http://visiogasmus.de
 
kriegen.

 

Hau rein – Es geht um dein Leben.